schließen
GESCHICHTE TEILEN

Gefallen dir unsere Geschichten? Großartig. Möglicherweise geht es deinen Freunden ähnlich, darum: Weitersagen. Tausend Dank.

Ihr Name:
Empfänger E-Mail Adresse:
Betreff:
Text:

ÜBER DIESE DIGTATUR

Exzellente Gespräche mit Vordenkern der internationalen Marketing- & Medienlandschaft: Das ist gleichermaßen Auftrag und Anspruch dieser digitalen Digtatur. Als unabhängiges Medienmagazin mit Sitz in München berichten wir über den Einfluß einer rapide voranschreitenden Digitalisierung in Ökonomie, Gesellschaft und Kultur. Dafür ist unsere 28-köpfige Autorencrew kontinuierlich auf der Jagd nach unternehmerischen Vor-, Quer- und Andersdenkern. Die redaktionelle Auswahl folgt dabei einem einfachen Prinzip: Wir unterhalten uns nur mit Medienmachern, die wirklich etwas zu erzählen haben. In einer Branche, die ihre Luftschlösser oft hochpreisiger verkauft als einen Wolkenkratzer in Downtown Manhattan, kein leichtes Unterfangen. Aber: Wir halten es da mit Hesse und nehmen uns des Unmöglichen an, um das Mögliche zu erreichen. Ob uns das immer gelingt, wird sich zeigen. Wenn ja, dann applaudieren Sie uns zu. Und falls nicht: Machen Sie ihrem Ärger Luft und kritisieren Sie unseren Digtator höchstselbst:

Digtator Online Magazin
Thomas Escher – Chefredaktion
T +49 (89) 720 169 208 // E thomas@digtator.de

  • „Plattitüden helfen nicht“

    Heiko Hebig weiß: Eine gute Social Media Strategie fußt auf relevanten Inhalten. Plattitüden werden auch durch Mehrfach-Postings nicht interessanter.

  • Das Phänomen Social Media hat unsere Kommunikation nicht nur persönlich, sondern auch gesellschaftlich demokratisiert.

  • Heiko Hebig ist Onliner der ersten Stunde. Nach Zwischenstopps bei Hubert Burda Media und dem Spiegel hat der schnellsprechende Ostfriese bei Facebook seinen Traumjob gefunden.

  • Am Ende des Tages macht die rasante Entwicklung aller sozialen Medien unsere Welt kleiner und damit offener.

  • „Was ist interessant?“

    Heiko Hebig macht täglich die Erfahrung, dass viele Unternehmen gar nicht wissen, welche Inhalte für ihre Community wirklich interessant sind.

  • Die blau-weiße Vision vom Menlo Park: möglichst viele Menschen dafür zu gewinnen, kompetent, digital zu kommunizieren, um dadurch die Welt kleiner werden zu lassen.

GESCHICHTE TEILEN

Gefallen dir unsere Geschichten? Großartig. Möglicherweise geht es deinen Freunden ähnlich, darum: Weitersagen. Tausend Dank.

Ihr Name:
Empfänger E-Mail Adresse:
Betreff:
Text:
GESCHICHTE TEILEN

Gefallen dir unsere Geschichten? Großartig. Möglicherweise geht es deinen Freunden ähnlich, darum: Weitersagen. Tausend Dank.

Ihr Name:
Empfänger E-Mail Adresse:
Betreff:
Text:

Heiko Hebig, Facebook Partnership Manager

Weltverkleinerer

Blaue Augen, graues Sweatshirt, lässige Jeans: Heiko Hebig gilt als Onliner der ersten Stunde und hat 2012 bei Facebook seinen Traumjob gefunden. Der schnellsprechende Ostfriese tritt dafür an, möglichst viele Menschen digital zu vernetzen – um die Welt kleiner und offener zu machen.