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ÜBER DIESE DIGTATUR

Exzellente Gespräche mit Vordenkern der internationalen Marketing- & Medienlandschaft: Das ist gleichermaßen Auftrag und Anspruch dieser digitalen Digtatur. Als unabhängiges Medienmagazin mit Sitz in München berichten wir über den Einfluß einer rapide voranschreitenden Digitalisierung in Ökonomie, Gesellschaft und Kultur. Dafür ist unsere 28-köpfige Autorencrew kontinuierlich auf der Jagd nach unternehmerischen Vor-, Quer- und Andersdenkern. Die redaktionelle Auswahl folgt dabei einem einfachen Prinzip: Wir unterhalten uns nur mit Medienmachern, die wirklich etwas zu erzählen haben. In einer Branche, die ihre Luftschlösser oft hochpreisiger verkauft als einen Wolkenkratzer in Downtown Manhattan, kein leichtes Unterfangen. Aber: Wir halten es da mit Hesse und nehmen uns des Unmöglichen an, um das Mögliche zu erreichen. Ob uns das immer gelingt, wird sich zeigen. Wenn ja, dann applaudieren Sie uns zu. Und falls nicht: Machen Sie ihrem Ärger Luft und kritisieren Sie unseren Digtator höchstselbst:

Digtator Online Magazin
Thomas Escher – Chefredaktion
T +49 (89) 720 169 208 // E thomas@digtator.de

„In Zeiten der digitalen Verfügbarkeit von Inhalten, kommt man an Onlinemedien nicht mehr vorbei, um sich über Luxusprodukte zu informieren“. – Jens Barczewski, Head of GfK Digital Market Intelligence Germany & Switzerland

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Digitale Luxusstudie 2014

Wie vermarktet man Luxusgüter?

Was bewegt Luxuskonsumenten zum Kauf? Sind E-Mail-Newsletter und Social-Media-Plattformen relevante Kanäle für Käuferschichten von Premium- und Luxusmarken? Überraschendes aus der Digitalen Luxusstudie 2014.